Digital Marketing - Tracking & Reporting
Digital Marketing - Tracking & Reporting
Wie wir Marketing-Reporting durchführen und warum es so wichtig ist
Messen von Ergebnissen und KPIs
Wir messen jede Aktion anhand von KPIs, um herauszufinden, ob wir den erwarteten ROI erreicht haben. Die Messung der Wirksamkeit von Strategien und Aktivitäten, die wir in Ihrer digitalen Marketingstrategie implementiert haben, hilft dabei, zu korrigieren, was nicht funktioniert, um die gesetzten Ziele zu erreichen.
Professionelle Tools, mit denen wir diese Analyse durchführen können, sind von entscheidender Bedeutung. Salesforce, Hubspot, Semrush, Ahrefs, Sistrix usw. ermöglichen es uns, die durchgeführten Aktionen zu messen und zu sehen, wie der Benutzer bei jedem Schritt der Reise reagiert und sich verhält.
Daher verwenden wir neben der Extraktion wertvoller Informationen auch Tools mit künstlicher Intelligenz, um das Benutzererlebnis zu verbessern und jedem potenziellen Kunden zum richtigen Zeitpunkt die Inhalte anzubieten, nach denen er sucht.
Erstellen Sie einen digitalen Marketingplan
- Definieren Sie die Ziele Ihres Kunden
- Verstehen Sie die Bedürfnisse des Publikums
- Erforschen Sie das Zielpublikum
- Führen Sie eine Konkurrenzanalyse durch
- Entwickeln Sie eine Content-Strategie
- Integrieren Sie mehrere Kanäle
- Erstellen Sie wertvolle Inhalte
- Qualität statt Quantität
- Digitale Werbung
- Social-Media-Marketing
- E-Mail-Marketing
- Konzentrieren Sie sich auf die Erweiterung
- SEO (Suchmaschinenoptimierung)
- Messen, analysieren und passen Sie die Ergebnisse an
Digital Marketing - Tracking & Reporting
Vielen Dank für Ihr Interesse an Digital Marketing. Wir sind bestrebt, Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu liefern, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Wenn Sie daran interessiert sind, uns mit unserem Digital Marketing Service zu beauftragen, dann vereinbaren Sie gerne einen Termin.